Sort:  

Hm. Das ist seeehr unübersichtlich. Und hat so nun auch noch nicht geholfen. Dafür hab ich mir grad ganz viel hier in meinen Bereich eingeladen, mit dem ich nun nicht glücklich bin. Da fühle ich mich nun ein wenig an der kurzen Leine veralbert. Meine Lebenszeit ist auch wertvoll!! Da bleibe ich nun lieber bei 100 % Votes.
Bildschirmfoto zu 2019-10-18 11-43-49 andrepol steemplus experience.png

Auch gut ;-)

Dann empfehle ich dir den kauf von steem.

Könnte sich auch für dich demnächst auszahlen?!

Posted using Partiko Android

Ja, mal sehen. steempeak machts ja auch - nachdem ich da nun hin bin, um trotz nicht-erreichbarer Tribes einen Beitrag mit mehr als 5 Tags zu veröffentlichen. ;-)

@wissenskrieger, nachdem die Tribes nun wieder funktionieren fällt mir auf, dass beispielsweise das PALnet Frontend einen Schieberegler bereithält, den Steemit erst bei mehr SP einblendet. Und da du hier auf PALnet veröffentlichst, geht das auch hier. :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63849.10
ETH 3132.18
USDT 1.00
SBD 3.89