You are viewing a single comment's thread from:

RE: #MittwochsQuickie Unsere Natur unsere Erde ... #WednesdayQuickie Our nature our earth ...

in #deutsch5 years ago

Michael Jackson, mein Liebling, seit ich denken kann. Er hat einige solcher Lieder, immer ein wenig kritisch und so wahr. Der Earth Song ist natürlich das Non Plus Ultra zu diesem Thema und man überlege sich, wie alt dieser Song schon ist! Wir VERSUCHEN, auf alles zu achten, was nicht leicht ist. Wir fahren nunmal einen alten Diesel, ohne Plastik kann man fast nichts kaufen, wobei wir zumindest beim Obst auf diese kleinen Tüten verzichten und unsere eigenen Taschen zum einkaufen mitnehmen. Wir sind weder vegan noch vegetarisch, essen aber wenig Fleisch. Ich denke, wenn jeder nur einen kleinen Beitrag leistet, wird es schon besser. Es muss ja nicht mal die Radikalwende sein.

Posted using Partiko Android

Sort:  

Ja ich dachte mir das würde sehr gut passen. Hatte Michael ja auch schon benutzt bei der Vorstellung des Mittwochsquickies. Michael Jackson ist der King des Pops Keine Frage! Ja wenn wir alle mitmachen ist uns schon sehr geholfen! LG Michael

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 62267.50
ETH 2992.33
USDT 1.00
SBD 3.71