Heute Bienen, anstatt Kreuzfeuer der politisch Korrekten

in #deutsch6 years ago

Um nicht ins Kreuzfeuer der politisch Korrekten zu geraten, die Meinungsfreiheit mit Einschränkungen der Gleichen bekämpfen um Meinungsfreiheit zu erhalten, die Rassismus mit Rassismus bekämpfen um den Rassismus zu eliminieren, heute mal ein Foto von unseren fleißigen Bienendamen. Jetzt soll mir aber keiner kommen und mich der Diskriminierung überführen wollen, weil ich kein Wespenfoto bereitstelle, also Wespen ausschließe. Wespen waren gerade keine da und Hummeln auch nicht. Hornissen habe ich nicht gesehen.

IMG_1327.jpg

Sort:  

Haha, ein ganzer Kasten voller Kollektivisten.

"KollektivistInnen", bitte.

Ihr lernt aber auch echt nix aus den vergangenen Tagen..

Wieso? Man lehrt uns, dass man von den Bienen als Gesellschaft viel lernen kann. Nur zu dumm, dass dieses Lernen etwas anderes zutage fördert.
Selbst Begrifflichkeiten werden da auf den Kopf gestellt. Lebt jetzt in einem Bienenstock ein Volk, oder eine Familie, oder sind das jetzt alles Amazonen? Herrscht da jetzt Monarchie? Oder, sind die einzelnen Bienenstöcke zueinander „anarchistisch“, oder herrscht dort „Monarchie“ ohne Staatenbund? Oder braucht es einen „Eurobienunion“? Fragen über Fragen bei diesem Lernen!!!

Es kann nur so sein, daß wir uns gerade auf einem lernenden Irrweg oder einem irrenden Lernweg befinden. Denn da die glorreichen und alternativlosen Erkenntnisse, was gut und was böse ist, bereits feststehen, gilt es nur den einen Weg der Erkenntnis zu erdenken, der auch genau dorthin führt.

Alternatives Lernen muß ergo falsch sein. Und wahrscheinlich auch böse.

Da das Kollektiv in einer solchen Situation immer hilfreich zur Seite steht, leite ich daraus stetig lernend ab:

Wir brauchen die Eurobienunion!

(Vermutlich hilft mir gleich ein Wodka, frisch und fröhlich eingeschenkt, aus der Patsche)

Und was ist mit den andern 72 Geschlechtern?

72 sind das schon?!

In unserem Imkerverein züchten wir pro Jahr mit einem Höllenaufwand knapp 10 neue Geschlechter nach, aber bei der Inflation kommt ja keiner hinterher...

Ebenfalls nicht mehr leistbar ist die Nachschulung der meist älteren, männlichen Imkerkollegen, die durch ihre konservative Weltsicht bei sowas klar an ihre Grenzen stoßen.

Schlußendlich gehen uns die Bienenkollektive vor die Hunde, weil es in Ermangelung passender Sexualpartner kaum noch zu erfolgreichen neuen Kollektivbildungen kommt. Erst letztens mußte ich beim tragischen Suizid einer ganzen Brut von Drohninnen zusehen, die sich, unerfahren im Umgang mit ihren Stacheln, gegenseitig erdolcht haben.

Ich kann jetzt nicht weiterschreiben, das wühlt mich alles zu sehr auf...

Schlußendlich gehen uns die Bienenkollektive vor die Hunde, weil es in Ermangelung passender Sexualpartner kaum noch zu erfolgreichen neuen Kollektivbildungen kommt.

Ich braucht Zuwanderer, die zahlen dann auch euren Bienen die Rente.

Die Varroa-Milbe, die heute allen (!) Imkern in Europa das Imkern zur Hölle und unsere europäische Honigbiene alleine nicht mehr überlebensfähig macht (Nachweis in Deutschland seit 1977), ist übrigens ein Import von einem anderen Kontinent.

Jahrtausendelang lief alles ordentlich...
Bienen sind einfach nicht bunt genug.

Stimmt nicht. Es ist eine Großfamilie, denn sie haben alle die gleiche Mutter. Da helfen die Geschwister mit die Jüngeren zu versorgen. Für Kinderarbeit bestimmt grenzwertig. Aber diese Familien zeigen wie es geht.

Volk ist der absolut falsche Begriff.

Dort gibt es auch Diskriminierung und Rassismus und keiner macht was dagegen.

Wie steht es denn um Familiennachzug bei den Bienen, wenn die so eine große Familie haben?

Wird die Familie zu groß, werden einige rausgeschmissen (meistens ein ganzer Schwarm). Da ist nichts mit Familiennachzug. Die muss man doch alle durchfüttern (die Natur ist grausam).

Stimmt, Volk trifft es nicht wirklich.
Für Dich kommt übrigens gleich eine statische Frage in Bezug auf eine Burgruine.
Aber dazu gleich mehr in meinem Artikel.

Wird die Familie zu groß, werden einige rausgeschmissen (meistens ein ganzer Schwarm). Da ist nichts mit Familiennachzug. Die muss man doch alle durchfüttern (die Natur ist grausam).

Du bist mir aber ein ganz übler Demagoge... oder willst Du auf dem Steem den Chef-Blasphemisten spielen :-P :-)))

Könnte mich vor Lachen wegkugeln... dass Ihr immer noch mit den politisch-korrekten "Schmuddelkindern" spielt, Ihr brauen Libertären :-))

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Das sind BienInnen.

"Drohnen" (kommt von "drohen") darf man als politisch korrekte(r) Imker(in) nicht mehr sagen, das stellt den männlichen (wieso sind männliche Bienen nicht weiß??) Schmarotzer im Kollektiv ("Volk" sagt man nicht, das ist voll nazi) zu sehr heraus. Also bleibt nur der sprachliche Ausweg über die Bienen und BienInnen.

In der Summe ist das also ein recht klägliches Unterfangen, Dich durch Instrumentalisierung der BienInnen dem Realitätscheck entziehen zu wollen.

In den Fallstricken der Genderisierung bleibt selbst ein(e) ProfIn wie Du hängen, liebe(r) @zeitgedanken!

Nur gut das die „BienInnenBienen“ nichts von Genderisierung verstehen. Auch verstehen sie nichts von Diskriminierung. Die Drohnen haben nur den einen Zweck, die Bienenkönigin (Vollmonarchin) zu begatten und dann ist Schluss mit lustig. Auch kennt diese Spezies nicht den Unterschied zwischen National und International nicht, denn falsches Haus fliegt man raus.

Boah ey, die Drohne aus Volk A darf in Volk B nicht begatten!? Das hamm'se mir in meiner Imkerausbildung verschwiegen!

Da geh ich gleich mal eine Straßendemo machen, Honig ist ja auch voll nazi!

Ups, gerade rechtzeitig fällt mir ein, daß ich ja in der Russischen Föderation Urlaub mache und hier für eine solche Aktion nicht zwingend beklatscht werde. Also abwarten, bis ich wieder auf einem deutschen Bahnhof angekommen bin. Mit Pass und Visum!

BienInnen war echt gut und die anderen auch 😂.
Da BienInnen ja zu den HexapodInnen gehören, sind sie zu dem noch gefährlich nahe am Satanismus gebaut und vom BienInnentanz will ich garnicht erst anfangen. Eine Runde Genderpädagogik reicht da wohl nicht aus ...

Posted using Partiko iOS

Weitere interessante Anregungen bringst Du da ins Colloquium ein!

Wir lernen hier ja richtig an- und miteinander. :)

Der Kommentar war gut! Haha!!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63475.77
ETH 3117.23
USDT 1.00
SBD 3.94