Sort:  

Danke für den Kommentar und gerne!

Er ist teilweise ziemlich deutlich in seinen Aussagen, aber man sieht sehr gut, wie nahe ihm die Sache geht. Das Internet und die Möglichkeit der freien Debatte in diesem Netzwerk haben ihn gross gemacht, da ist er drin und will seinen Platz behalten.

Für mich gibt es im Internet Platz für fast jede Art von Medien, natürlich auch für Clickbaiting und Falschmeldungen, wobei das stets auf einen zurückfallen muss, wenn man es übertreibt.

Mein Medienkonsum ist so, dass ich eigentlich bei jedem Artikel, den ich lese, mir den Verfasser notiere. Von den Verfassern, die mich wirklich überzeugen, lese ich in der Folge immer wieder Beiträge. Ich verbinde mich nicht besonders stark mit Plattformen oder Medienmarken, sondern eher mit Personen.

Herzlichen Dank übrigens auch für deine grosse Serie zur Freien Gesellschaft! Da muss ich unbedingt mal ein Review erstellen.

Herzlichen Dank übrigens auch für deine grosse Serie zur Freien Gesellschaft! Da muss ich unbedingt mal ein Review erstellen.

gerne doch. Ein Review würde ich und vor allem meine Mitdenker und Diskussionspartner sehr begrüßen! Ist der Inhalt dieser Serie ja auch nicht aus einem Kopf entstanden, sondern das Ergebnis vieler Köpfe, deren Gedankengut daran mitgearbeitet haben. Außer den bereits Verstorbenen sind es unter anderem Prof. David Dürr, Robert Nef, (um die Schweizer Seite miteinzubeziehen) Hans Hermann Hoppe, Dr. Dietrich Eckardt, auch Jens Gnisa (Vorsitzender des deutschen Richterbundes) kommt darin zu Wort und viele, viele mehr. Vieles wurde bereits erdacht, aber teilweise nicht zu Ende gedacht, oder zu ungenau herausgearbeitet. Es war auch viel Bruch mit bestehendem notwendig.

Also ein Review ist absolut willkommen.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61974.94
ETH 3126.82
USDT 1.00
SBD 3.77