You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎼 DEUTSCHsprachige Interpreten der Extraklasse 🚫Weghören streng verboten!🚫Heute: Von wegen Lisbeth

in #deutschdienstag6 years ago

Moin lieber Bert,
nö, ich weiß nicht Bescheid. Du wirst es nicht glauben, aber ich habe "Inas Nacht" noch nie gesehen. Nur immer mal kleine Ausschnitte. Die Sendung läuft mir zu spät ;)
Ich mag Ina als Sängerin sehr, das genügt.
"Von wegen Lisbeth" kannte ich nicht, nun stichprobenartig. Feine Zusammenstellung :)
Liebe Grüße,
Chriddi

Sort:  

HalliHallo und vielen lieben Dank,

Aber: Bei Inas Lache steht doch fast jeder an der Schlafzimmerdecke.

Dir noch einen schönen Abend.

;) - Dann nehme ich das "fast"...
Dir auch einen schönen Abend.

Die große Texterin ist Ina jetzt jedenfalls nicht, aber wie wir schon fest stellen konnten, sind Geschmäcker sehr verschieden ;) Bei mir ist alles tagesformabhängig

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63582.29
ETH 3267.43
USDT 1.00
SBD 3.93