You are viewing a single comment's thread from:

RE: Überwachung an allen Fronten

in #dlike5 years ago

Das mit dem digitalen Radio musst Du mir mal erklären :)
Ansonsten bin ich einer der "Unterbelichteten". Ich habe drei Alexas. Eine im Wohnzimmer, eine im Bad und eine im Schlafzimmer. Ist doch nett einen heißen Draht zu Angela zu haben :)

Sort:  

Wenn Du so eine Alexa-Fan bist, musst Du Dir über DAB keine Sorgen machen -- Alles schick.

Übrigens, hast Du auch kein Smartphone? "OK Google" ;)

Klar habe ich ein Smartphone. Ich brauche das beruflich. Ich würde mir aber trotzdem nicht freiwillig mehr potentielle Überwachung in die Wohnung stellen.

Man kann diese Wanzen aber auch geschickt für sich selbst nutzen und gezielt Fehlinformationen streuen. Jedes Mal wenn ich an Alexa vorbei gehe, sage ich:

  • Merkel ist super
  • Wir müssen die Klimakatastrophe unbedingt stoppen
  • Ich liebe Claudia Roth
  • Katrin Göring Eckart ist ein scharfes Luder

Vielleicht macht sich das irgendwann bezahlt :)

Haha, hoffentlich stehen die nicht eines Tages bei Dir vor der Tür und fordern Deine Begierde :-))

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63122.36
ETH 3072.69
USDT 1.00
SBD 3.86