You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich vermisse Dich, mein Held / Miss you, my hero

in #dogs5 years ago

Schöne Erinnerung an deinen treuen Freund, erinnert mich an meinen Bruno, der Gute war auch Schwarz-Weiß - nur etwas mehr Weiß dabei :)

Hab ihn leider vor 6 Jahren begraben, er starb mit 15 in meinen Armen, auch ohne Tierarzt und Einschläfern (wir hatten aber einen im Haus wohnen, der jeden Abend vorbeikam, letzte Tage Kortison usw.) hier mal ein Bildchen, man ist und bleibt halt stolzer Hundebesitzer, gelle?
bruno april 09_12.jpg

Sort:  

Ein wunderschöner Kerl! :) das hört sich auch nach einem schweren, jedoch auch liebevollen Moment an. Ohja, da hast du so recht! :)

Posted using Partiko Android

Danke, und ja, auch wenn es schon solang her ist, der Verlust eines Familienmitglieds bleibt halt unvergessen. Ich werde mir auch erstmal weiter keinen neuen Hund anschaffen, auf der einen Seite ist es eine Befreiung nach solange Zeit der Verantwortung gewesen aber es fehlt schon auch ein Teil von einem selbst. Doch sie werden schon noch weiter in der Nähe sein, und etwas bleiben ;)

Auf jeden Fall. :) ich werde auch so schnell keinen Hund mehr adoptieren. Ich kann das sehr gut nachvollziehen!

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62789.36
ETH 3158.62
USDT 1.00
SBD 3.82