You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich vermisse Dich, mein Held / Miss you, my hero

in #dogs5 years ago

Als Hunde Besitzerin kann ich sehr gut nachvollziehen wie dir das Herz blutet. Als ich ein Tier einmal auf seinen letzten Weg zum Tierarzt begleit habe, gab mir dieser als kleine Lebenshilfe mit auf dem Weg: "Die echte Tierliebe zeigt sich in dem Moment, wenn man das Tier gehen lässt, wenn die Zeit dafür gekommen ist!"
Mir hat das oft geholfen, wenn ich wieder in so einer Situation war, vielleicht gibt das auch dir ein wenig Trost.
Ihr hattet eine wunderbare Zeit zusammen und die kann dir Niemand mehr nehemen.

Sort:  

Ohja, das sind wahre Worte. Er hatte ganz schwere Epilepsie, wovon er sich zum Schluss nicht mehr erholte, trotz Medikamente. Als es so weit war, lag sein Kopf ganz ruhig auf meiner Hand. Er ist sofort eingeschlafen und es machte den Anschein, als sei er bereit zu gehen gewesen. Danke für deine Worte!

Gerne:)
und alles Gute!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62789.36
ETH 3158.62
USDT 1.00
SBD 3.82