You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was meint ihr, wie soll es mit Tante Trude weitergehen?

in #dpoll5 years ago

Voted for lass uns in einem Jahr nochmal darüber reden.

Nur weil @argalf nicht versteht wie gern wir Trude haben, heißt dies nicht, dass es nicht so ist! ;)

Sort:  

Moooment mal!

Ich hab' ja lediglich meine persönliche Meinung zu Votingbots im Allgemeinen abgegeben.

Daraus ein Veto gegen Tante Trude herzuleiten, ist mindestens vermessen, wenn nicht gar skandalös! :)

Posted using Partiko Android

Ja das mein ich doch ;)

Finde die Umfrage auch etwas übertrieben, vor allem weil du eigentlich Voting-Bots allgemein, und damit auch ganz andere Bots als Trude, meinst. :)

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64449.70
ETH 3164.37
USDT 1.00
SBD 3.87