Sort:  

Nicht meine Lieblingsserie, zwar ne gute Auflösung aber die Story ist mir zu negativ.

Posted using Partiko Android

Pessimist

Posted using Partiko Android

Man kann das Real Life leider nicht mit dem Kampf auf der Wolkenstadt und

Achtung Spoiler


"Ja, ich bin dein Vater."

oder ein Mittagessen zwischen Dr. Bashir und Garak über Geheimdienstmethoden vergleichen.

Nicht?
Man kann nicht ausschließen, dass man dies alles selbst erleben kann. ;)

Posted using Partiko Android

Die Wahrscheinlichkeit ist mir zu gering und dazu ist ein filmreifes Leben nicht wirklich erstrebenswert, zumindest meiner Erfahrung nach.

Kannst mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Posted using Partiko Android

Das filmreiche Leben kommt von innen.

Der dümmste Mensch kann das spaßigeste Leben haben.
Allgemein wird sogar gesagt, dass Dümmere eher glücklicher sind, da sie über weniger nachdenken und reflexieren.

Eben in ihrem Film leben.

Damit will ich nicht sagen, dass Dummheit erstrebenswert ist.
Lediglich veranschaulichen, dass Glück von Innen kommt ;)

Ich weiß ja nicht was dir so taugt..
Aber ich feier science fiction auch extrem. Allgemein Technik.
Aber auch Animes (japanisch) vor allem Richtung science fiction.

Und auf meiner XT (erste straßenzugelassene Enduro und aus Japan) fühl ich mich wie n alter japanischer Jet Pilot mit reiner Mechanik.. :D geiler Film
Obwohl ich nicht annähernd so viel Power und so ein gutes Motorrad wie meine KTM Supermoto Freunde hab, hab ich mehr Spaß ;) und Style

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62233.47
ETH 2998.30
USDT 1.00
SBD 3.50