Star Trek, Star Wars, Stargate, Babylon 5 oder etwas anderes?

in #dpoll5 years ago

Star Trek, Star Wars, Stargate, Babylon 5 oder etwas anderes?


Diesen Montag nur mal eine Kurze Fragestellung, welche Serie ist dein Favorit?
Bitte springt euch nicht gegenseitig an die Kehle.

Bei der letzten Wahl bitte die Serie dazuschreiben, vielleicht ist es ja etwas für andere.


  • Star Trek

  • Star Wars

  • Stargate

  • Babylon 5

  • Andere

Answer the question at dpoll.xyz.

Sort:  

Voted for

  • Stargate

Star Wars ist für mich keine richtige serie (auch wenn Clone Wars ganz ok ist)

Ich muss dir teilweise zustimmen, hab am Anfang überlegt ob ich es überhaupt aufnehmen soll aber es gibt immerhin schon zwei Serien und zwei weitere sind in Produktion.

Posted using Partiko Android

Gab es nicht sogar schon 3.? Stargate, Stargate Atlantis und Stargate Universe.

Ich habe mich auf Star Wars bezogen

Posted using Partiko Android

Zu spät bemerkt. 😁

Voted for

  • Star Trek

Was sonst? Wobei es schon was aus den Neunzigern oder vorher sein müßte. Ich denke, ich kenne noch nicht alle Folgen. :)

Da kann ich dich gut verstehen.

Ich glaube DS9 schaue ich gerade zum 10 oder 15 Mal.

Voted for

  • Stargate
  • Babylon 5

Nachrangig Stargate.

Echt schwierig zu beantworten.
STNG war schon hammermäßig, wegen der Schauspieler vor allem. Aber auch etwas... belehrend.
Stargate SG1 war eigentlich noch besser, weil es Realität und SF vermischte.
Und bei Andere... auch da gibt es Kandidaten. Zuerst fällt mir da Real Humans ein. Das war wirklich packend, auch ohne Raumschiffe usw. Und echt gruselig, wenn man bedenkt das heute kräftig an KI gearbeitet wird, weil das ja alles so toll wäre wenn es das gäbe. Aber an das große Ganze denken diese Fachidioten nicht, bzw. es ist ihnen egal.
Deshalb Real Humans, bei Andere - das hat die Serie verdient.

Himmel Arsch und Zwirn!!

da bedaure ich ja nicht mehr accouts zu haben hier. Ich bin vom derzeitigen stand geschockt :-(
hätte ich nicht 3 accounts durch dummheit verloren ..........

gevotet wird erst nach vp erholung (du darfst mich gerne erinnern falls ich das irgendwie vergessen sollte, denn :

lets make #startrek great (again!?!)

Mit 40% Trekkie, 20% StarWars, 10% Stargate und Babylon 5, sowie 10% etwa 150 anderen Serien bin ich dabei Star Trek nach vorn zu bringen.

Posted using Partiko Android

pfff, da fehlen ja noch 15 prozent - wo ist die LOGiK dahinter???

40% Star Trek
20% Star Wars
10% Stargate
10% Babylon 5
10% andere
+10% Warhammer 40.000


100%

Posted using Partiko Android

Real-Life ;D

Posted using Partiko Android

Nicht meine Lieblingsserie, zwar ne gute Auflösung aber die Story ist mir zu negativ.

Posted using Partiko Android

Pessimist

Posted using Partiko Android

Man kann das Real Life leider nicht mit dem Kampf auf der Wolkenstadt und

Achtung Spoiler


"Ja, ich bin dein Vater."

oder ein Mittagessen zwischen Dr. Bashir und Garak über Geheimdienstmethoden vergleichen.

Nicht?
Man kann nicht ausschließen, dass man dies alles selbst erleben kann. ;)

Posted using Partiko Android

Die Wahrscheinlichkeit ist mir zu gering und dazu ist ein filmreifes Leben nicht wirklich erstrebenswert, zumindest meiner Erfahrung nach.

Kannst mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Posted using Partiko Android

Das filmreiche Leben kommt von innen.

Der dümmste Mensch kann das spaßigeste Leben haben.
Allgemein wird sogar gesagt, dass Dümmere eher glücklicher sind, da sie über weniger nachdenken und reflexieren.

Eben in ihrem Film leben.

Damit will ich nicht sagen, dass Dummheit erstrebenswert ist.
Lediglich veranschaulichen, dass Glück von Innen kommt ;)

Ich weiß ja nicht was dir so taugt..
Aber ich feier science fiction auch extrem. Allgemein Technik.
Aber auch Animes (japanisch) vor allem Richtung science fiction.

Und auf meiner XT (erste straßenzugelassene Enduro und aus Japan) fühl ich mich wie n alter japanischer Jet Pilot mit reiner Mechanik.. :D geiler Film
Obwohl ich nicht annähernd so viel Power und so ein gutes Motorrad wie meine KTM Supermoto Freunde hab, hab ich mehr Spaß ;) und Style

Voted for

  • Star Trek

2 Resteems kann ich anbieten, auch wenns wohl nix nützt xD kann ich anbieten für den wohl dümmsten poll aller Zeiten.

Alle die anders antworten gehören sofort gemutet und verstoßen.

::-) LG

Was du willst mich muten und verstoßen?

Dabei bin ich doch zu 40% ein Trekkie.

Posted using Partiko Android

muten und verstoßen?

Na auf alle Fälle - Star Trek begeistert mich seit mindestens 1980 - da hatte ich meine erste Schlägerei auf dem Pausenhof wegen der Registrierungsnummer. Ein Dorfdepp behauptetet NCC-2001 und nicht 1701.

Das kann ich gerade sehr gut verstehen.

Hätte nicht anders gehandelt.

Posted using Partiko Android

Voted for

  • Star Trek

NOOB - Was für ne blöde Frage xD

Voted for

  • Star Wars

Wobei es wirklich ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Star Trek ist.

Ich bin gespannt ob Star Trek noch aufholen kann.

Voted for

  • Stargate

Absoluter Favorit und Stargate Universe fand ich auch ganz gut. Obwohl ich so das Gefühl habe ich sei da der Einzige ;)

Da kann ich dich beruhigen, warst du nicht.
Ich fand es Schade das die Serie nie fertiggestellt wurde.

Oh ja, fand ich auch und hatte gehofft dass es doch noch irgendwann weiter geht.

Ich hab die Hoffnung nie aufgegeben.

Sie müssen doch wieder heim kommen.

Posted using Partiko Android

nein ich habe auch für stargate gevoted ;-)

:-D
Immer schön zu wissen, dass man nicht der Einzige ist :-)

Stargate hab ich wohl mit Abstand am längsten, häufigsten und liebsten geguckt.
Und Universe fand ich auch cool. - Mal was ganz anderes.
Ich hoffe die Serie wird irgendwann fortgeführt...

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62559.43
ETH 3092.10
USDT 1.00
SBD 3.86