You are viewing a single comment's thread from:

RE: Star Trek, Star Wars, Stargate, Babylon 5 oder etwas anderes?

in #dpoll5 years ago

Voted for

  • Star Trek

2 Resteems kann ich anbieten, auch wenns wohl nix nützt xD kann ich anbieten für den wohl dümmsten poll aller Zeiten.

Alle die anders antworten gehören sofort gemutet und verstoßen.

::-) LG

Sort:  

Was du willst mich muten und verstoßen?

Dabei bin ich doch zu 40% ein Trekkie.

Posted using Partiko Android

muten und verstoßen?

Na auf alle Fälle - Star Trek begeistert mich seit mindestens 1980 - da hatte ich meine erste Schlägerei auf dem Pausenhof wegen der Registrierungsnummer. Ein Dorfdepp behauptetet NCC-2001 und nicht 1701.

Das kann ich gerade sehr gut verstehen.

Hätte nicht anders gehandelt.

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 62799.08
ETH 3027.63
USDT 1.00
SBD 3.95