You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was meint ihr, wie soll es mit Tante Trude weitergehen?

in #dpoll5 years ago

ich stimme für:

soll sie weiter so arbeiten wie bisher - votet für "lass uns in einem Jahr nochmal darüber reden"

Bei deinem Voting müßte ich mich via Steemconect wieder bei einer unützen Dapp anmelden.
Einfach drei replys setzten mit den Voting Möglichkeiten hätten es auch getan. lg und aufpassen es schneit!!

Sort:  

Ja das mit den Autorisierungen ist ziemlich nervig, aber man kann die sehr einfach wieder zurücknehmen. Einfach den Link https://v2.steemconnect.com/revoke/@dpoll.xyz aufrufen. @... ist der Name des Steemkontos um das es geht, kann beliebig geändert werden. Die Namen der autorisierten Konten kann man auf https://steemd.com/@... Nachlesen.

Bei deinem Voting müßte ich mich via Steemconect wieder bei einer unützen Dapp anmelden.

Ok, für diesen Fall werde ich meine Stimme bis zum Schluss aufheben und mein Vote den Kommentatoren anpassen welche nicht über dpoll stimmen möchten ;)

lg und aufpassen es schneit!!

Danke ich bin vorsichtig und ich mag es sehr in verschneite Gebiete zu fahren :)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63732.43
ETH 3135.73
USDT 1.00
SBD 3.83