You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🚀Drone Freestyle💥🤣The golden hour - Die Goldene Stunde [ENG/DE]

in #drone6 years ago

Super Video. Ich bin ja auch schon lange am überlegen mir eine Drohne anzulegen. Wenn ich solche Bilder sehe sollte ich das echt machen. Nur neben bei. Ich habe Deine Steemit Videos auf Youtube gefunden und die sind echt hilfreich. Mal schauen wie weit ich in einem Jahr bin. Resteemed

Sort:  

Ich werde dich noch dazu kriegen eine Drohne zu kaufen 🤣 Wenn es aber soweit ist, sag mir bescheid. Ich habe vielleicht den einen oder anderen Tipp zu dem Thema.

Freut mich sehr, dass ich dir mit den Videos helfen konnte - Freut mich, dass du angefangen hast! 1 Bin ebenfalls erst fast 1 Jahr hier und habe es nicht bereut. Ich kann es jeden immer noch empfehlen, wenn man gerne und viel Content kreiert. Doch es dauert seine Zeit. - But dont forget to enjoy the grind 😊

Vielen Dank für das Angebot. Mein groesstes Problem ist, dass ich hier in Chiang Mai ( Thailand ) in der Einflugschneise des Flugplatzes wohne. Deshalb ist es hier unmoeglich. Es sind zwar nur ein paar Kilometer wo es ginge, aber ich denke Du kennst das ja. Dazu muss ich mich einfach mal aufraffen. Weiterhin viel Erfolg hier.

Ich verstehe, was du meinst. Ich habe Drohnengeek mit @tuongvile genau aus diesem Grund gestartet. Wir saßen viel zu lang und viel vor dem Rechner. Wir wollten einen Teil im Leben, wo wir uns wirklich aufraffen - Raus zu gehen! 🌎
Ich kann dir das Hobby nur empfehlen 😏🚀👍

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62584.99
ETH 3171.80
USDT 1.00
SBD 3.81