You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🚀Drone Freestyle💥🤣The golden hour - Die Goldene Stunde [ENG/DE]

in #drone6 years ago

Ich verstehe deine Begeisterung für diese Drohenflüge. Die sind einfach nur geil. Ich hab mir jetzt schon einige von dir angeschaut, Die sind einfach richtig geil (sorry aber fällt mir kein besseres Attribut ein).

ich stell mir vor wie ich mit dem Ding hier in der Karibik am Strand rumkurve. Einfach Hammer

Super cool. Danke

🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️
Mit lieben Grüssen aus der sonnigen Karibik!
Abenteuer und Reiseberichte aus der Dominikanischen Republik.

Sort:  

Ja, die Drohne mit in den Urlaub nehmen ist jedes Mal ein Highlight, deswegen kann ich mir das sehr gut vorstellen. Leider begleitete sie mich nicht durch China.
Danke dir :D

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62423.89
ETH 3202.33
USDT 1.00
SBD 3.81