You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🚀Drone Freestyle💥🤣The golden hour - Die Goldene Stunde [ENG/DE]

in #drone6 years ago

Wie immer...Einfach nur der Hammer!!!

Ich hab mir übrigens auch ein paar kleine Spielzeuge zum üben raus gelassen ;) Aber erstmal wirklich nur Spielzeuge die wirklich klein sind :)) Indoor aber mit FPV :)) Und was soll ich sagen?!? Es macht tierisch Spaß und ich werde immer besser ;) Also wird bald was größeres herkommen müssen. Hast du mir einen Rat was ich mir da raus lassen könnte so als Anfänger?

LG von @fratheone

Sort:  

Es freut mich das zu hören :D Wie viel möchtest du ungefähr als nächstes ausgeben? Willst du die im Ready-To-Fly Zustand kaufen oder selbst zusammen basteln?

Redy-To-Fly wäre glaube ich bei mir erstmal besser aber nicht unbedingt pflicht ;) Ausgaben könnten schon so irgendwo bei 250 € liegen +/- etwas :) Ich hoffe ich komme da hin. Aber auch wenn sie mehr kostet würde ich mir das mal anschauen ;) Und Hammer wäre auch mal direkt mit Euch mal was zu machen, ich weis bloß nicht so wo ihr Euch trefft und ob es nicht zu weit wäre :( Aber ich hab mich auf jeden Fall entschieden und habe wie gesagt auch schon gestartet.

Übrigens fliegt mein 7 jähriger das Spielzeug auch schon ein wenig in der Wohnung allerdings noch ohne Brille :)))

Danke Dir sehr das Du mir da weiter hilfst ;) Du hast es mich echt mit diesem Spaß angetan ;) Sucht Pur!!!

Sehr gut :D Wir fliegen in der Gegend rund um Düsseldorf? Wo kommst du her?

Ich komme aus dem Karlsruher kreis. Ist leider nicht gerade um die Ecke :( Aber wer weiß? Die Welt ist klein ;)

Also wenn du mal bei uns in der Ecke unterwegs bist - let me know ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62847.73
ETH 3173.47
USDT 1.00
SBD 3.80