You are viewing a single comment's thread from:

RE: Dtube: Videos schneller hochladen

in #dtube6 years ago

Das Ding könnte tatsächlich funktionieren. Demzufolge stelle ich mir jetzt vier Fragen:

Wird Steemit das Bitcoin der Sozialen Netzwerke?
Inwieweit können die Steemit Währungen (v.a. der Steemit dollar) stabil gehalten werden?
Falls der Ansatz einer stabilen Währung nicht funktioniert - Wann bekommen Spekulanten davon Wind?
Soll ich jetzt 100€ in Stemdollar stecken, damit ich mir davon in 2 Jahren 5 Autos kaufen kann? ;)

Sort:  

Ich fände es angenem wenn ihrgenteine Crypto Währung so stabil bleibt dass man anfangen kann sie im wirklichen leben zu benutzen, wie fiat Geld. ich hoffe das der steem dollar so etwas werden kann.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62983.95
ETH 2962.52
USDT 1.00
SBD 3.58