You are viewing a single comment's thread from:

RE: Dtube: Videos schneller hochladen

in #dtube6 years ago

Hallo markusobi0,

du kannst die Videos löschen. Gehe dazu auf deinen https://steemit.com Blog.

Dann klickt du auf das das Video den Blog Beitrag den du Löschen möchtest.
Ganz unten auf der Seite unter dem Prpmote Button steht dann:
Reply Edit und Delete.

Dann Delete und fertig.
Grüße
Chris

Sort:  

Aber kann man die Beiträge nicht nur eine gewisse zeitlang verändern, bzw. löschen? Mir war so, das man die Beiträge nach ein paar Tagen nicht mehr verändern kann.

Hallo Xedrafax, das habe ich noch nicht raus, erstell doch einfach mal einen Testbeitrag und versuch diesen nach 3 Tagen zu löschen. ;)
Grüße
Chris

Also zumindest bei meinem Beitrag gibt es keine Löschmöglichkeit. Wenn ich mich nicht täusche ist das höchste der Gefühle das man den Beitrag halt ein paar Tage editieren und somit den Inhalt innerhalb dieses Zeitraumes löschen kann. Man hat dann quasi einen leeren Beitrag zu stehen. In der Blockchain ist der alte Beitrag zwar nach wie vor vorhanden, wird aber nicht mehr angezegt da der geänderte Beitrag an die Stelle verlinkt ist.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69264.29
ETH 3749.24
USDT 1.00
SBD 3.66