Sort:  

Das muss aber nicht zwingend über about:config eingestellt werden, sondern kann auch über das normale Einstellungsmenü konfiguriert werden.
Einstellungen -> Allgemein -> Wenn Firefox gestartet wird -> Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen

Dann werden Tabs aber grundsätzlich wiederhergestellt. Bei der about:config Lösung wird man jedesmal vorher gefragt, ob man die Tabs bei nächsten Start anzeigen möchte.

Sehr eleganter Weg, DTube und Steemit zu bewerben.

Hoffe mehr finden ihren Weg hierüber

Ich schaue SemperVideo nur noch über d.tube ^^

Muss mich noch etwas dran gewöhnen, aber nach und nach wirds wohl auch darauf hinauslaufen SemperVideo nur noch hier zu schauen

Ja wir sind mit unserem Kanal jetzt eine Woche hier und es macht wirklich viel mehr Spass als Youtube. Was mich in letztes Zeit bei Youtube enorm gestört hat ist, dass fast jedes Video als "nicht werbefreundlich" gekennzeichnet wurde. Gut man kann eine Überprüfung anfordern, aber auf längere Sicht gesehen, ist das sehr zeitaufwändig. Da wir auf unserem Kanal ähnlichen Inhalt wie sempervido produzieren, verstehe ich Youtube überhaupt nicht. Aus diesem Grund bin ich jetzt zu DTube gewechselt.

hey du auch hier? ich lass gleich mal ein Abo da.

Ahh ein quicky am Samstagmorgen, sehr schön ;)

Spannend, dass um Samstag um 5 Uhr ein Video kommt :D Schon oder noch Wach!? 😂

Wenn wir alle mal eine Weile auf DTube sind, dann werden wir ganz schön Geld veteilen können. Das ist toll!

Kommt heute noch das versprochene dtube Bericht-Video oder erst morgen :]

Wenn ihr immer die Tabs speichern möchtet:
Firefox: Einstellungen, "Wenn Firefox gestartet wird:", "Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen" auswählen
Chrome: 3 Punkte, Einstellungen, "Beim Start", "Zuletzt angesehene Seiten öffnen" auswählen

So geht das Ganze in Chrome:

Danke, das hätte ich als nächstes gesucht :-)

Ich schaue eure Videos nun hier auf steemit/dtube anstatt auf YouTube.
Wenn das nun viele machen, bricht bei euch dann die Monetarisierung ein? Selbst wenn ich jedes Video von euch upvote, sind das nur 0.01steemdollar und streng genommen habt ihr davon erstmal nichts.

Klar werden wohl kaum alle YouTube Zuschauer wechseln, aber merkt ihr das an den Views dort?

Die Einnahmen mit YouTube Werbung ist extrem gering!
Selbst 0,01 SBD sind mehr wert, als ein Klick auf YouTube. Vor allem, weil man ja nicht vor jedem Video auf YouTube Werbung hat, und wenn der Zuschauer keine Werbung sieht, gibt es auch kein Geld..
DTube dürfte Sempervideo also mehr Geld einbringen als YouTube

Aber nur wenn man sich die SBD auszahlen lässt;)

Das stimmt natürlich xD

Glaube das ist trotzdem noch mehr als durch die Werbung auf YouTube pro Person eingenommen wird. Besonders wenn man noch die ganzen Ablocker dazuzählt

Danke für den Tipp!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62777.17
ETH 2951.08
USDT 1.00
SBD 3.59