You are viewing a single comment's thread from:

RE: Firefox: Tabs beim Beenden speichern

in #dtube6 years ago

Sehr eleganter Weg, DTube und Steemit zu bewerben.

Hoffe mehr finden ihren Weg hierüber

Sort:  

Ich schaue SemperVideo nur noch über d.tube ^^

Muss mich noch etwas dran gewöhnen, aber nach und nach wirds wohl auch darauf hinauslaufen SemperVideo nur noch hier zu schauen

Ja wir sind mit unserem Kanal jetzt eine Woche hier und es macht wirklich viel mehr Spass als Youtube. Was mich in letztes Zeit bei Youtube enorm gestört hat ist, dass fast jedes Video als "nicht werbefreundlich" gekennzeichnet wurde. Gut man kann eine Überprüfung anfordern, aber auf längere Sicht gesehen, ist das sehr zeitaufwändig. Da wir auf unserem Kanal ähnlichen Inhalt wie sempervido produzieren, verstehe ich Youtube überhaupt nicht. Aus diesem Grund bin ich jetzt zu DTube gewechselt.

hey du auch hier? ich lass gleich mal ein Abo da.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67626.56
ETH 3806.42
USDT 1.00
SBD 3.76