You are viewing a single comment's thread from:

RE: Dune – Land of Sand

in #dune5 years ago

Der Filme Dune (die 84iger Verfilmung von David Lynch) gehört mit zu meinen Lieblings filmen. Den Roman von Frank Herbert habe ich seit sicherlich 2 Jahren auf meinen Kindle aber habe ihn noch nicht gelesen. Das ganze als Hörbuch sich zu Gemüte führen ist eine gute Idee. Für die Tage am Strand für mich genau das richtige ....


und hier mein Sprüchlein ...


Ob du es glaubst oder nicht … du hast ein Vote von @greece-lover – aktuellen Kurator des GSB erhalten. Ich fand deinen Beitrag wirklich lesenswert!

Zusätzlich folgen meinen Vote bis zu 50 weitere Mitglieder, die auch deinen Beitrag honorieren.


https://discord.gg/HVh2X9B

Sort:  

In der Tat. Am Strand, eine leichte Brise... muss man sich nur noch das Meer wegdenken und daran denken, dass man den Leuten nicht vor die Füsse spuckt ;) Freut mich, dass es hier auch noch andere Dune-Fans gibt :)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 64266.51
ETH 3121.56
USDT 1.00
SBD 4.08