You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mitochondrial medicine: Fact or fiction? Part III – What's the best strategy to deal with mitochondrial dysfunctions?

in #english5 years ago

I realized that the term "mitochondria" can be found at just one in 2,200 pages

Wundert uns das?

Ursachenforschung ist nicht opportun - sie würde die Lebenserwartung des Einzelnen deutlich verlängern und das sozialverträgliche Frühableben drastisch reduzieren was natürlich ökonomisch im Sinne der Sozialisten nicht erwünscht sein kann, weil damit die Machtansprüche in Frage gestellt werden.

Gesundheitssozialismus findet sich somit auch im staatlichen Bildungsbetrieb.

Toller Beitrag.

Sort:  

Hallo @janasilver,

was auch immer die Beweggründe im einzelnen sind (kann ich aufgrund mangelhaften Wissens darüber nicht beurteilen), ich hoffe, dass ich mit der Wissensvermittlung, zu diesen Themen, viele Leute erreichen konnte. Die Mito-Medizin ist ja auch kein HokusPokus sondern harte Naturwissenschaft, und seit Jahrzehnten bewert. Immerhin gibt es mittlerweile viele Therapeuten, die sich dieser Problematik widmen, irgendwann wird man aus wirtschaftlichem Interesse einfach folgen müssen.

Ich schaue also optimistisch in die Zukunft und bis dahin schreibe ich stoisch mein Zeug hier weiter.

In diesem Sinne

Steem on Da Mitos ;-)

Servus,

eine kleine Anmerkung noch - die Sache mit der maternalen Herkunft der mt-DNA scheint inzwischen überholt zu sein.

https://steemit.com/deutsch/@indextrader24/wichtige-aspekte-mitochondrialer-sehnervenerkrankungen-stammt-die-mitochondriale-dna-mt-dna-auch-vom-vater

Beste Grüße!

!COFFEEA

Hi Silver, dies ist durchaus richtig. Doch werden paternale DNAs zumeist schnell durch die Mitophagie beseitigt und spielen somit im erwachsenen Lebewesen keine Rolle Mehr.

https://www.nature.com/articles/d41586-019-00093-1

Gruß

Thank you very much!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 64117.78
ETH 3112.19
USDT 1.00
SBD 4.23