Sort:  

Und du bist jemand der mit scheuklappen durch's Leben rennt.

Aber das ist ja auch eine Strategie um durch das Leben zu kommen.

Hab einen schönen Tag!

Posted using Partiko Android

Ich hätte gerne Scheuklappen, die mich vor solchem Unfug, der mir die Zeit raubt, beschützen.
Du hingegen lässt dir die Augen verbinden, weil du dir einreden lässt, dass du so besser sehen kannst.

Nö ich kann nicht besser sehen als du. Aber ich höre und lese immer etwas über beide Seiten. Und Bilde mir dann meine Meinung. Im besten Falle diskutiere ich noch mit anderen über ein Thema.

Wenn ich etwas schreibe spiegelt dies meine momentane mein Meinung! DIESE lasse ich auch von guten Argumenten beeinflussen.

Aber du lieferst keine Argumente, sondern stempelst alles als Quatsch ab.

Deswegen mein Rat.
Lies immer mehrere unterschiedliche Quelle und bilde deine eigene Meinung. Das ist ein wichtiger Schritt um erwachsen zu werden.

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63330.76
ETH 3090.95
USDT 1.00
SBD 3.80