You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich und das Leben auf dem Campingplatz

in #fehmarn6 years ago

Campen ist schon ganz cool... ich mag das man so minimalistisch ne ganze menge machen kann und trotzdem gut leben kann. Man ist halt fernab des ganzen Zivilisationsquatsches.

Was ich besonders toll an Inseln finde ist das irgendwie alles abfällt wenn man zur Insel übersetzt. So gehts mir auf Sylt - wenn man auf dem Zug steht und den Hindenburgdamm erreicht - bämm... Urlaubsmodus, alles vergessen, Chillen... war früher auf der Fähre nach Borkum oder Wangerooge auch so... Weltklasse 😀

Sort:  

Ja es ist eine eigene Welt, die unglaublich schön ist, weil sie so minimalistisch sein kann. Dann erlebst du genau das, was ich an der Fehmarnsundbrücke erlebe und kannst es sicherlich nachvollziehen.
Da bleiben die Sorgen am Festland :) Das beste Gefühl!
Liebe Grüße an dich

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 67840.19
ETH 3560.14
USDT 1.00
SBD 3.26