You are viewing a single comment's thread from:

RE: Aus Wasser und Garten direkt auf den Teller

in #food5 years ago

Wieder mal ohne Worte.
Dazu ist mir ein Laden ins Auge gefallen, der dir sicher auch gefallen würde.

Ist zwar eine typische "Privat TV Show" und viel blah blah - aber interessante Highlights dabei - besonders das Restaurant in Berlin mit dem Stern, was aber nicht damit hausieren geht. Top-Qualität wirbt für sich selbst.

Sehr geiles Konzept - So wie das Restaurant in Titos ehemaligen Regionen in Spee. Da wird nicht mit Glanz & Gloria aufgetragen, sondern mit "simpler Qualität".

Um dir etwas Grütze zu ersparen - springe zu Minute 9:05 - ab dort wird es richtig interessant für ein paar Minuten

Grüße über den Teich

Sort:  

Konsumiert und für Mist befunden!
Wo hat der Koch im Restaurant seine Flasche Wein her, die er mit voller regionaler Hingabe seiner Brühe beigibt? Wo wachsen denn die Senfkörner?
Den "Scheiß" mit dem Basilikum und den Fischen blubbern uns die Holländer schon seit Jahrzehnten vor. Jeder Schwachkopf kann sich Kräuter auf dem Balkon ziehen, da brauche ich doch nicht den Aldi-Lieferanten!
Außerdem soll es ja auch Artgenossen geben, die (wenn sie 100 Euronen für geraspelten Sellerie hinblättern) ganz automatisch mit dem Schwärmen beginnen.
Was das Salz anbelangt, kann ich dem Lulli einen Tipp geben: Soll ins Einmachglas pinkeln und dann in die Sonne stellen!
Gruß und guten Appetit
Wolfram
p.s.: was war das mit dem Mention (Chriddi)?

Loading...

Was habe ich jetzt mit dem P.S. zu tun? Ohne "@" ist das kein Mention, oder was meinst du?
Über Steemworld (ersten Pfeil links neben deinem Namen aufklappen, dann Reiter "Mentions") kannst du herausfinden, ob du in einem Post oder Kommentar von jemandem genannt wurdest.
Solltest du dich mit Steemworld nicht so intensiv beschäftigen wollen, kannst du auch statt steemit.com das Frontend busy.org nutzen. Dort wird dir jedes Mention oben rechts durch eine Markierung samt Zahl zeitnah angezeigt. Kannst es ja mal ausprobieren, ist Geschmackssache.
Oder ging mich das jetzt gar nichts an? Grübel. Na, egal, ich kann den Kommentar löschen, wenn ihr nicht drauf antwortet. Und immer schön vertragen, ihr beiden... ;-)
LG, Chriddi

Damit hattest du nun wirklich überhaupt nichts zu tun. Der Prinz und ich tauschten uns lediglich über irrsinnige Auswüchse aus. Wieso sollten wir uns nicht vertragen? Keine Sorge.

Na dann Entschuldigung fürs Einmischen. Ich werde zukünftig alles, wo mein Name auftaucht, beflissentlich überlesen und mich nur noch äußern, wenn ich direkt angesprochen werde.

Wieso sollten wir uns nicht vertragen?

Der recht ungewöhnliche "Tonfall" hat mich etwas irritiert. Auch dafür nichts für ungut.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62120.17
ETH 3179.04
USDT 1.00
SBD 3.75