You are viewing a single comment's thread from:

RE: #FotoFreitag *Tiere* - das Siegertreppchen

in #fotofreitag6 years ago

Oh wow! Damit habe ich ja gar nicht gerechnet. Vielen lieben Dank. 😄
Es freut mich das meine Weinbergschnecke so gut angekommen ist.😄

Ich gratuliere auch allen anderen. Hat echt Spaß gemacht. 😊

Genieß noch deinen Urlaub lieber @altobee 🌴

Zum Thema #
Ich denke schon dass es möglich ist beide in einem # zu führen.
Vielleicht kannst du für den Contest einen Art Überschrift zusätzlich einführen? Damit man eben euch erkennt das es dein Contest ist? 🤔
Außerdem sehen dann vielleicht mehr deinen Contest und machen auch mit?

Sort:  

Vielleicht kannst du für den Contest einen Art Überschrift zusätzlich einführen? Damit man eben euch erkennt das es dein Contest ist? 🤔

Na ja, das ist ja jetzt schon möglich indem man z.B. einfach schreibt #FotoFreitag Contest von @altobee- Thema: xxxx

Außerdem sehen dann vielleicht mehr deinen Contest und machen auch mit?

Das ist natürlich ein sehr gutes Argument! :)

Da gebe ich dir Recht liebe @grizzabella ☺️
Ich verwende auch die Überschrift. 😄

Ist nicht auch der #fotolern auch mit dabei? Dadurch würde es sich auch noch unterscheiden. 😊

Ich denke es könnte sich sehr gut unterstützten die beiden "Projekte" 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59123.43
ETH 2988.19
USDT 1.00
SBD 3.75