You are viewing a single comment's thread from:

RE: An alle Fotofreunde

in #fotofreunde5 years ago

Hast du deine U-Bahnhöfe aus München und die vom Steg am See jetzt nicht schon sehr oft gezeigt (ist für mich gefühlt so)
Kann auch meine besten Bilder immer und wieder posten. Ich glaub das mach ich bald, danke für die Idee.

Sort:  

Hey danke für dein Kommentar. Die Bilder von denU-Bahnhöfen aus München sind alle bis jetzt nur einmal hier gezeigt worden. Das wird auch so bleiben. Beim Westfriedhof gibt es aber glaub 4 oder 5 verschiedene Bilder von der gleichen Station, aber alle sind aus unterschiedlichen Perspektiven. Die Steg Bilder sind sehr ähnlich weil ich Stege so mag und sie meist recht ähnlich fotografiere. Die Bilder aus diesen Beitrag hatte ich alle schon einmal hier verwendet auf der Seite. Sie sollen ein bisschen zeigen um was es hier geht. Bild Nummer 3 hatte ich einmal für einen Wettbewerb genutzt drum ist es das einzigste doppelte Bild auf meiner Seite. Ansonsten sollte es kein doppeltes Bild hier geben. Bin kein Freund davon ein Bild immer und immer wieder zu posten. Das wird auch in Zukunft hier auf mein Blog nicht zusehen sein. Eine Ausnahme mache ich wenn es ein Wettbwerb gibt bei dem ich kein besseres Bild schaffe zu fotografieren.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59179.00
ETH 2969.17
USDT 1.00
SBD 3.75