You are viewing a single comment's thread from:

RE: Glückszahlen

in #fotogedanken5 years ago

Hammer!!!!!Wenn jemand Phantasie hat, dann du! Wow.. Ich hab mir die Zähne ausgebissen an diesem blöden Foto... und ich musste so Lachen beim Lesen eben!!! Klasse , echt super Idee und dann am Schluss.. Ich dachte erst oh nein jetzt macht sie mal wieder nen offenen Schluss... nee da kommt noch die richtige Pointe!!! Grandios und klarer Resteem! Danke für's Mitmachen.. LOL ich lach noch immer!!!!! Lieben Gruß Kadna

Posted using Partiko Android

Sort:  

Freut mich dass es dir gefällt liebe Kadna. Das interessante daran ist, dass ich das Bild schon letzte Woche gemacht hatte und textmäßig nicht weiterkam. Das Ende ist mir dann heute morgen bei Schreiben eingefallen. 😉

Ja spannend... das passiert mir auch immer mal, dass Vieles erst beim Schreiben entsteht! ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62862.51
ETH 3180.92
USDT 1.00
SBD 3.81