You are viewing a single comment's thread from:

RE: The worst part about Drone flying! 🚀 Das Schlimmste am Drohnen Fliegen!  💥🤣 [ENG/DE]

in #fpv6 years ago

wer suchet der findet ;-))
du besser als wenn dir das surfboard abhanden gerät......:-P durfte im meer auf diesen genuss kommen...

viel spass noch beim finden.

hugs

Sort:  

Ohje... obwohl es an der Oberfläche schwimmen sollte? Sorry, ich war noch nie Surfen auch wenn ich es bisher überall auf der Welt beobachten durfte und sehr faszinierend finde :D
Ich hoffe, du warst ebenfalls erfolgreich?

Geht’s so..;-)
Hab immer noch keine drone! Kann mich net entscheiden und die flugdauer is immer soooo kurz!
Obgleich die Aufnahmen klasse sind!

Surfen...Hahahaha...ich schweige an dieser Stelle über meine zahlreichen crashes....:-))) insklusive Platzwunden...:-/
Doch Spaß macht es alle mal ;-)
Genieß den Tag my dear

Da du gerne surfst und somit am Strand bist, kann ich dir eine DJI nur empfehlen. Anfangs dachte ich auch, dass mir 15-20min pro Akku zu wenig sind. Da ich noch zusätzlich 2 Ersatzakkus habe, sind 50-60min reine Flugzeit ganz schön viel. Schließlich willst du ja nur die Szene kurz filmen und fotografieren. Da habe ich oft nicht mehr als 5min pro Szene benötigt ;)

Das nächste Mal Australien nehme ich mir das Surfen mal vor. Ich bin vorgewarnt :Danke dir! Dir auch einen schönen Ostermontag!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67720.63
ETH 3807.97
USDT 1.00
SBD 3.68