The worst part about Drone flying! 🚀 Das Schlimmste am Drohnen Fliegen!  💥🤣 [ENG/DE]

in #fpv6 years ago

01v.jpg

Searching is by far the worst part of this hobby. No matter how small a mistake you make when flying. The search for parts can take forever. Sometimes it's a tiny part, sometimes it's the copter itself that's not so easy to find again. But often it's the eye on the copter that says goodbye. The GoPro Session!
Die Suche ist bei weitem das schlimmste an diesem Hobby. Egal, wie klein ein Fehler ist, den man beim Fliegen macht. Die Suche danach kann ewig dauern. Mal sind es kleine Teile, mal ist es der Copter selbst, den man nicht mehr so schnell wieder findet. Doch oft ist es das Auge auf dem Copter, das sich schnell verabschiedet. Die GoPro Session!

Video: 2:50min



Team Drohnengeek
fallen ( @quocvietle ) - Founder/Freestyle Pilot
shen ( @tuongvile ) - Co-Founder/Freestyle Pilot
Kathy - Race Pilot
Bastel - Race Pilot
Tiger - Freestyle Pilot



Follow us:
Instagram: https://www.instagram.com/drohnengeek
Website: http://www.drohnengeek.de
Facebook: https://www.facebook.com/drohnengeek



Thank you and don't forget to upvote 😘
Danke und upvoten nicht vergessen 😊
@quocvietle

Sort:  

:-D würd mich ziemlich nerven - ich hasse es wenn ich Sachen suchen muss.

Da sind wir schon zwei xD

wer suchet der findet ;-))
du besser als wenn dir das surfboard abhanden gerät......:-P durfte im meer auf diesen genuss kommen...

viel spass noch beim finden.

hugs

Ohje... obwohl es an der Oberfläche schwimmen sollte? Sorry, ich war noch nie Surfen auch wenn ich es bisher überall auf der Welt beobachten durfte und sehr faszinierend finde :D
Ich hoffe, du warst ebenfalls erfolgreich?

Geht’s so..;-)
Hab immer noch keine drone! Kann mich net entscheiden und die flugdauer is immer soooo kurz!
Obgleich die Aufnahmen klasse sind!

Surfen...Hahahaha...ich schweige an dieser Stelle über meine zahlreichen crashes....:-))) insklusive Platzwunden...:-/
Doch Spaß macht es alle mal ;-)
Genieß den Tag my dear

Da du gerne surfst und somit am Strand bist, kann ich dir eine DJI nur empfehlen. Anfangs dachte ich auch, dass mir 15-20min pro Akku zu wenig sind. Da ich noch zusätzlich 2 Ersatzakkus habe, sind 50-60min reine Flugzeit ganz schön viel. Schließlich willst du ja nur die Szene kurz filmen und fotografieren. Da habe ich oft nicht mehr als 5min pro Szene benötigt ;)

Das nächste Mal Australien nehme ich mir das Surfen mal vor. Ich bin vorgewarnt :Danke dir! Dir auch einen schönen Ostermontag!

Nice and cool my friends... Good job

Let's Participate & WIN 5 SBD in My Contest Drone "The Flying Photographer Contest" Week #2 ~ Theme City

https://steemit.com/theflyingphotographer/@hadimemories/the-flying-photographer-contest-photo-and-video-drone-week-2-theme-city

This contest supported by World of Photography in Steemit [@claudiaz, @positivexposure] & KSI Chapter Banda Aceh - Indonesia [@kemal13]

https://steemit.com/photofeed/@positivexposure/snap-and-win-contest-updates-no-2

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62780.02
ETH 2945.54
USDT 1.00
SBD 3.62