You are viewing a single comment's thread from:

RE: Eine freie Gesellschaft braucht ein Fundament. Teil 34 (Antimonopole in einer Staatsgesellschaft? Wir schauen nach)

Deine Beiträge würden ja ein dickes Buch füllen. Immer wenn ich sehe, dass Du einen neuen Beitrag geschrieben hast, sage ich mir, ohne es genau zu wissen, ach, dass lese ich heute abend, jetzt habe ich nicht genug Zeit dafür :).

Sort:  

Ein Fundament und ein Gerüst für eine freie-gesellschaft ist nur in einem dicken Buch abzubilden. Theorien, Analysen und Schlussfolgerungen bedürfen leider Unmengen an Verifizierungen, Beweisen und Widerlegungen bestehender Strukturen.
Die Serie #freie-gesellschaft ist keine Plananleitung zu einer freien Gesellschaft, das kann garnicht geliefert werden und würde dem Begriff „Freiheit“ widersprechen. Aber es leistet durchaus ein Fundament und ein Gerippe zu einer Gesellschaft, die dem Leitsatz „alle Menschen haben das gleiche Recht auf eine freie Lebensentfaltung“ abbildet.
Dass soll die Serie aufzeigen.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63878.79
ETH 3133.72
USDT 1.00
SBD 3.85