You are viewing a single comment's thread from:

RE: Frühjahrsputz | 5km für eine saubere Umwelt

in #fruehjahrsputz6 years ago

Wow, eine echt gute Tat ! Finde ich super diese Initiative !
Als ich noch in Deutschland wohnte und den Wald direkt vor meiner Nase hatte, habe ich beim Spazieren mit den Hunden auch immer wieder Müll eingesammelt und beseitigt. Ich finde es einfach traurig, wie es sein kann, dass die Menschen die Natur so wenig schonen und respektieren.
LG, Nicole

Sort:  

Danke für deinen Kommentar! :)
Ich finde es toll, dass es auch andere Menschen gibt, die beim Spazieren den Müll anderer aufsammeln! Top!

Ja würden das mehr Leute machen, dann wäre unsere Umwelt auf jeden Fall deutlich sauberer !!!
Man bedenke auch die ganzen Tiere, die davon profitieren würden. Wir zerstören auch so schon genug deren Lebensraum :/
Liebe Grüße !

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 67332.03
ETH 3499.40
USDT 1.00
SBD 3.25