You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich glaub mein Schwein pfeift - I think my pig whistles ENG/GER

in #funny5 years ago

ah verdammt, hier wollte ich teilnehmen, habs dann aber scheinbar verschwitzt :(

I think my pig whistles

das wurde früher mal in einem Clever & Smart-Comic-Album viel schöner übersetzt!

I think my pig is peeping!!


(youtube.com)

Sort:  

Für diesen Kommentar hast Du dir die Token verdient.
Du bekommst auch 4.167 DRAGON und 0.160 VALIUM .
Herzlichen Glückwunsch ;)

Posted using Steeve, an AI-powered Steem interface

vielen lieben dank :)

vllt. wird sich mir eines tages erschließen was mit all den token anzufangen ist xD

Vielleicht mir ja dann auch :-)
So wie ich es sehe gibt es da sehr viele neue Möglichkeiten und Steem Engine könnte da mit ihrem Token ENG ordentlich absahnen.

Posted using Steeve, an AI-powered Steem interface

na ich lass mich mal überraschen xD

ich hab ja schon versucht so nen token von @satren einer oma an der bushaltestelle für nen fuffi aufzuschwatzen. meine erklärungsversuche endeten mit ungläubigen kuhaugen und einem naserümpfen.
die meisten leute haben ja noch nichtmal ahnung was bitcoin ist, wie soll ich dann mit token reich werden die ich selber nicht verstehe.

HIHI

Also ich habs geschafft einen an die Putzfrau in der Uni zu verkaufen.

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62423.89
ETH 3202.33
USDT 1.00
SBD 3.81