You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich glaub mein Schwein pfeift - I think my pig whistles ENG/GER

in #funny5 years ago

Oh Mann, langsam kriege ich es mit der Angst.
Vor kurzen noch ein armer Möchtegern Bauer und nun stehe ich vor den Millionen, die diese Dinger Namens Token bringen werden.
Kaufe ich mir bald einen Traktor, oder gehen Liebchen und ich demnächst auf eine Weltreise?
Ich weiß es noch nicht.
Aber Dankeschön, allemals! 😎

Sort:  

Wenn alles ideal läuft, dann bekommst Du einen Traktor und gehst auf große Weltreise ;)

Posted using Steeve, an AI-powered Steem interface

Wenn alles ideal läuft ...

Da habe ich vollstest Vertrauen in Dich und blicke Frohen Mutes, auf die Reise mit dem Traktor einmal um die ganze Welt. 😎

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63236.79
ETH 3280.48
USDT 1.00
SBD 3.85