Sort:  

Ist ja nun auch nicht eine so große Sache gewesen.
Die Belohnungen wurden, nach dem Payou,t automatisch dem @steemillu Konto gut geschrieben,

Bildschirmfoto_2019-02-23_23-10-47.png

Da ihr sie nicht einfordern brauchtet, habt ihr von den Einzahlungen auch nichts bemerkt.
Ich musste nur langsam mal eine Entscheidung bezüglich der Verteilung der Belohnungen fällen, da es mir leider nicht möglich ist, alle Projekte zu unterstützen.
Mit @schlunior habe ich da die beste Lösung gefunden, da er im Grunde ja auch schon alle die Projekte fördert, welche ich auch gern fördern möchte.

Schönes Wochenende

Posted using Steeve, an AI-powered Steem interface

Das leß ich doch mit sehr großer Freude und direkt auch mal meinen besten Dank an dieser Stelle :)! Den Rest darfst du später oder morgen in der Früh im Post lesen ;D.^^

Wird doch der Abend werden xD. Schönen Sonntag noch :).

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62539.74
ETH 3201.83
USDT 1.00
SBD 3.81