You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hanni - Her path of suffering continues || Ihr Leidensweg geht weiter :( [DE/ENG]

in #helfthanni6 years ago

Hey Hey- och die arme Hanni! Mensch. Gut dass Du dich ihr angenommen hast. Naja ob ein eigener steemit Account soviel sinn macht, ist die Frage. Der muss ja auch von ihr betreut werden und alles. Sonst überleg doch Du ob Du nicht einen zweiten Account machen willst für sie. Hmmm eine andere Idee habe ich momentan auch nicht. An @steemarity hast Du Dich schon gewendet? Ansonsten gibt es bei Euch nicht auch Verbände oder Vereine die Menschen in Not helfen??? Schönen Abend dir!!

Sort:  

Danke :) Ja ich überlege auch schon, welche Möglichkeiten es noch gibt. Wobei der eigene Account für sie schon cool wäre. Ich helfe ihr auf jeden Fall bei den Posts. Vielleicht ist ja auch ein Standard-Text ok, den sie immer wieder verwenden kann und nur ein zwei Parts ändert.
Wie es dann weiter geht, sich die SBD in EURO zu tauschen zeigen ich ihr auch. Das ist nach ja nach der Anmeldung bei Bitpanda ja auch relativ easy.
Da ich vor habe, @powerpaul für eine längere Zeit in Südamerika zu besuchen, kann ich das wahrscheinlich nicht so gut "für immer" für sie fortfahren. Die Verantwortung ist mir wohl zu viel. Auf der anderen Seite benutzt sie ihren Laptop schon ab und an. Ich denke auch, dass sie es hinbekommt, wenn ich ihr alles dafür einstelle und zeige.

Also so direkt habe ich mich jetzt nicht nochmal bei @steemarity gemeldet. Diesen Post haben sie auch schon geteilt und bei der letzten Aktion, haben sie und @limesoda mir auf jeden Fall auch geholfen. Gerade wie der Transfer von SBD zu EURO abläuft. Na sie wurden ja markiert ;) Vielleicht fällt uns ja noch was ein!

Das hört sich doch schon mal gut an!!!!- das mit Südamerika auch:-) meld dich wenn Du Hilfe brauchst!!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63732.43
ETH 3135.73
USDT 1.00
SBD 3.83