You are viewing a single comment's thread from:

RE: Multi-Coin Wallet wiederherstellen, ganz einfach?

in Deutsch Unplugged11 months ago

probier doch mal die Hardware-wallet von SafePal die funzt gut und ist relativ einfach zu handhaben.

Sort:  
 11 months ago (edited)

Mercy für den Tipp, schaut gut aus.

Ich spiele gerade mit der xdefi Wallet, eine für alles, das wär so das Zielgebiet das ich im Auge hatte. Das Teil würde Ledger und demnächst auch Trezor unterstützen. Ledger kenn ich, etwas gewöhnungsbedürftig und mit der neuen (optionalen) online Key-Speicherfunktion im Grunde ein no go. Dafür hat man ja ne Hardware Wallet, damit die Keys nicht online oder irgendwo am PC sind. Yoda würde sagen, komische Ideen die Leute haben.

Mal guggen, muss sowieso mal wieder durchputzen, Kleinzeug kostet nur Zeit.

EDIT: Nee, die SafePal iss doch nix für mich, funktioniert nur in Kombi mit Handy + der App. Ist mir zu viel Gefummel ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68887.40
ETH 3743.98
USDT 1.00
SBD 3.67