You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was mach ich eigentlich hier? Vio stellt sich vor :)

in #introduceyourself6 years ago

Hi vio, und erstmal herzlich willkommen. Ich muss sagen sehr coole hobbys😊 ich habe selbt fast 10 Jahre TaeKwon-Do Erfahrung 😉 und finde Kampfsport und Kampfkunst auch sehr beeindruckend. D.h. ich hoffe du zeigst mir ein paar coole Bilder Videos etc von Jiu jutsu ...
Auch tauchen ist ein hobby von mir und ich konnte schon an einer traumhafte Insel auf den Philippinen die Unterwasserwelt erkunden 😊.

Nun viel Spaß und ich freue mich auf deine Posts 🤘

Sort:  

Hey :)
Danke dir ! Yeh, das freut mich sehr wenn es da Leute mit selben Interessen gibt. Tatsächlich bin ich noch nie auf die Idee gekommen das Training/Sparring zu dokumentieren, ich war immer zu sehr auf den Sport fixiert. Wär aber auch mal a gute Idee :D

Cool! Ich spiel grad mit dem Gedanken im Dezember auf die Philippinen zu fliegen - wo warst du denn da genau?

Hi, wir haben eine kleine Rundreise gemacht 😊
Ankunft in Manila und dort 2Tage Aufenthalt dann nach Palawan. Auf palawan 3 tage auf einer kleinen Insel und weiter nach El nido (must see!!!) Von dort nach cebu city und dann weiter nach siquior in das coco groove resort das war ein traum😊🤗 wenn du noch mehr wissen willst nur raus mit sen fragen ☺

Danke für die Info! Ich schau mir mal die Route an :) Immer praktisch wenn ma scho Empfehlungen bekommt!

Na klar gerne :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64008.01
ETH 3308.26
USDT 1.00
SBD 3.93