You are viewing a single comment's thread from:

RE: The youngest Steemian?

in #introduceyourself5 years ago (edited)

Hallo kleiner Kobold,

ich glaube Deine Eltern haben eine weise Entscheidung getroffen.
Wie lange es wohl dauern wird, bis Du den ersten Post auf Deinem eigenen Accounts selbst lesen kannst???
Was wohl aus dem Steem bis dahin geworden ist?
Gehen wir einfach mal davon aus, daß das Steemitkonto viel besser sein wird als das Sparbuch, das mir meine Eltern damals eröffnet haben. ;-)

Sort:  

Sag Bescheid, wenn du etwas ähnliches für deine Kinder planst, ich würde mich dann auch am Upvoten beteiligen. :)

Übrigens erschreckend, dass mittlerweile Posts von Neulingen praktisch nur noch bei Bots auf Resonanz stoßen, oder? (Ich weiß, mit Deutsch-Tag und Resteem wäre sicher etwas mehr gekommen, aber jemand Neues, der keinen kennt, wird es derzeit hier nicht leicht haben ...)

Ich finde auch, dass es für Neulinge extrem schwer ist; es sei denn, es hat jemand eine sehr gute und neue Idee.

... oder einen sehr guten und reichen Freund. :-)

Aber du hast völlig Recht, das kann nicht der Sinn der Sache sein ...

Haha ... die reiche Freundin hab' ich leider nicht ;-)

Ohne investiert zu haben, hätte es mir hier keinen Spaß gemacht.

Ich werde meine Kinder auch mal mit in die Kneipe nehmen -auf eine heiße Schokolade z.B. ... ;-)

Da freu' ich mich drauf!

Die Heiße Schokolade geht selbstverständlich auf's Haus bei so netten Gästen ;-)

Danke sehr lieber jaki01.
Das ist wirklich ein Angebot, das ich unmöglich ausschlagen kann. ;-)
Ich habe mir vorgenommen, meinen Kinder-Sparaccount noch etwas zu "formen". Ich bin optimistisch, daß ich noch im Januar der Sache Gesicht geben kann.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57453.27
ETH 2928.75
USDT 1.00
SBD 3.67