You are viewing a single comment's thread from:

RE: ✌️ Hello again - my review after 90days and a real introduce. Hallo nochmal - mein Rückblick nach 90tagen und eine echte Vorstellung.

in #introduceyourself6 years ago (edited)

Musst mir aber nochmal kurz erklären :-) was alle davon haBen 😂 sooo richtig hab ich es nicht verstanden. Irgendwie nur, dass du dich mit Hard und Software sowie Ressourcen für steemit einsetzt! Find ich gut 👍👍 :-) .... hab ich auch was später davon? ^^

Sort:  

Die Witnesse/Zeugen werden für ihren teuren Einsatz mit frisch erzeugten Steem belohnt. Wenn man solche Zeugen gut und weise wählt, dann sollte dieses folgendes bringen:

  • Man hat weniger Ausfälle auf Steemit. - Besonders an Feiertagen kommt es gerne hier zu Störungen.
  • Gute Zeugen werden dafür sorgen, daß der Steem-Wert steigt bzw. erhalten bleibt.

Zur Zeit ist es so, daß die englische und koreanische Gemeinschaft die reichste ist. Wer also den Wohlstand in der deutschen Gemeinschaft erhöhen möchte, der wird versuchen, solche Zeugen zu unterstützen, welche sich besonders für die deutsche Gemeinschaft einsetzen.

Der Fachterminus lautet hier auf Steemit: Delegated Proof of Stake (DPoS).

PS: Auch die Neulingshilfe ist für mehr Wohlstand hilfreich.
PPS: Immer schnell die Steem in Steempower (SP) umwandeln. Denn die Entwertung/Inflation ist sehr hoch.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61821.21
ETH 3068.39
USDT 1.00
SBD 3.84