You are viewing a single comment's thread from:

RE: VANESSA IST JETZT AUF STEEMIT, LET´S STEEM!

Hey @mindbusters,
Wusstest du schon, dass es jetzt einen eigenen Tag für Reiseposts auf Deutsch gibt? Die Verwendung des kurierten #de-travelfeed Tags belohnt täglich Autoren, die außergewöhnliche Reise-Artikel produzieren, mit Resteems und Upvotes (inklusive Upvotes von @travelfeed und über 50 Followern des TravelFeed Curation-Trails).
Wir freuen uns darauf, deine nächsten Reiseposts in #de-travelfeed zu finden (Minimum 250 Wörter auf Deutsch)!
Hier kannst du mehr über uns erfahren: https://steemit.com/de-travelfeed/@de-travelfeed/de-travelfeed-der-tag-fuer-deutschsprachige-reisende
Für Englische Reiseposts, schau dir #travelfeed bzw. @travelfeed an!

Transparent-Discord-Travel.png

Sort:  

Vielen lieben Dank für die Information :)

Kannst du mir vielleicht sagen wie und ob ich diesen Tag jetzt noch eintragen kann bei diesem Post?

Liebe Grüsse

Indem du einfach unten bei deinen Beitrag auf Edit klickst und den Tag unten noch hinzufügst. Falls dir das als Erklärung nicht reicht gib mir einfach Bescheid :)

@lichtcatchoby

Dankesehr!

Muss ich den Hashtag auch setzen? oder was hat dies für eine Bedeutung?

LG :)

Du klickst einfach zuerst hier:

und dann danach fügst du hier einfach den Text De-Travelfeed hinzu:

Danach musst du nur noch auf Update Post klicken! Ich hoffe das war jetzt besser verständlich :)

Perfekt :)

erledigt danke nochmals für die Tipps und die unterstützung :)
war verständlich :)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62406.70
ETH 3184.54
USDT 1.00
SBD 3.79