You are viewing a single comment's thread from:

RE: VANESSA IST JETZT AUF STEEMIT, LET´S STEEM!

Vielen lieben Dank für die Information :)

Kannst du mir vielleicht sagen wie und ob ich diesen Tag jetzt noch eintragen kann bei diesem Post?

Liebe Grüsse

Sort:  

Indem du einfach unten bei deinen Beitrag auf Edit klickst und den Tag unten noch hinzufügst. Falls dir das als Erklärung nicht reicht gib mir einfach Bescheid :)

@lichtcatchoby

Dankesehr!

Muss ich den Hashtag auch setzen? oder was hat dies für eine Bedeutung?

LG :)

Du klickst einfach zuerst hier:

und dann danach fügst du hier einfach den Text De-Travelfeed hinzu:

Danach musst du nur noch auf Update Post klicken! Ich hoffe das war jetzt besser verständlich :)

Perfekt :)

erledigt danke nochmals für die Tipps und die unterstützung :)
war verständlich :)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 64161.84
ETH 2950.76
USDT 1.00
SBD 3.60