You are viewing a single comment's thread from:

RE: I AM DILAN

Hey Dilan,
finde ich echt cool, dass du hierher gefunden hast. Mental health ist leider immernoch ein total unterbewertetes Thema. Ich habe das Glück, dass ich Freunde und Schwestern habe, mit denen ich total offen und ehrlich darüber sprechen kann. Andere haben leider nicht das Glück. Weshalb man so starke Persönlichkeiten braucht, die sich im Internet öffnen und anderen Leuten helfen. Ich habe so ein Gefühl, dass du so eine Persönlichkeit bist.

Viel Spaß auf steemit, viele von uns (der deutschsprachigen community) sind zwar verkorkst aber wir bemühen uns, zu allen superlieb zu sein c:

btw slay sister ;)

Sort:  

Hey liana,
ja das glück hab ich seit kurzem auch das ich mit meinen schwestern darüber reden kann. aber leider auch nicht über alles. ich versuche eine starke persönlichkeit zu sein für meine schwestern, für die leute da draußen die es wahrscheinlich 20 mal schwerer haben als ich.
und danke für deine offenheit, freu mich schon wieder von dir zu hören. :) btw vlt kann man ja mal nen collab starten, ich hab gesehen du machst auch art

btw vlt kann man ja mal nen collab starten, ich hab gesehen du machst auch art

Hört sich gut an!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 71054.38
ETH 3862.54
USDT 1.00
SBD 3.52