You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hallo steemit - Ich bin dann auch mal da :)

Hallo David! Herzlich Willkommen bei Steemit, ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß hier. Dein GIF bezüglich der Bugs macht dich schon einmal sehr sympathisch, besser hätte man das nicht illustieren können. Schau doch mal auf unseren Discord-Server vorbei wenn du Lust auf einen größeren Austausch rund um die Plattform hast.

LG
Tobi

Sort:  

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung :) Das GIF ist natürlich nicht von mir, aber ich fand es sehr passend :) Ich bin mal gespannt wie es hier so läuft. Bisher war ich nie wirklich in sozialen Netzwerken unterwegs. Steemit fand ich einfach sehr spannend, daher ist die Motivation grundsätzlich höher. Meine erste Kurzanalyse war schon mal nicht so von Erfolg gekrönt. Pessimisten und Rote-Fahnen-Schwenker lauern überall :D Wünsche dir noch einen schönen Tag/Abend/Morgen ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61766.85
ETH 3081.60
USDT 1.00
SBD 3.82