You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hallo steemit - Ich bin dann auch mal da :)

in #introduceyourself6 years ago (edited)

Hi @tradelatur. Ich bin auch noch recht neu hier (seit 3 Tagen) und ich habe auch laaaaaaange drei Wochen auf mein Approval gewartet. Ich habe schon gedacht, die hätten mich vergessen. Aber was lange währt ... was unseren Output betrifft wird es wohl einige Überschneidungen geben (Video , Audio) . Dann bin ich mal gespannt, wie es hier auf STEEMIT mit uns weiter geht .

Sort:  

Hallo :) Also ich habe ca. 15 Tage gewartet. Da nur die Angabe einer Mail-Adresse und Handynummer (kann ich mir beliebig viele holen) nötig ist, verstehe ich das "Wir prüfen die Daten manuell und das dauert eben länger" als Argument nicht. Wie auch immer :) Ich werde überwiegend im Bereich Anlage/Trading und etwas Wirtschaft schreiben. Videos werden sicher folgen. Aktuell kann ich aber leider mangels Zeit noch nicht so richtig Gas geben... Wünsche dir viel Erfolg!

Man kann den Prozess wohl auch beschleunigen, indem man im Vorfeld etwas einbezahlt.
Vielleicht würde auch kaputt gehen, wenn man "automatisiert" und sofort Accounts erstellen könnte ...
Wie auch immer ... Wir sind jetzt dabei! Yipiiiiieeehhh ! Wünsche Dir auch viel Erfolg und dass Du zukünftig mehr (Voll-) Zeit für STEEMIT hast ...

Ja, das könnte sein. Wobei der manuelle Prozess schon fragwürdig ist. Wie auch immer. Es geht los und es macht schon fast ein wenig Spaß :) Ich hab das bei der Anmeldung übrigens nicht richtig gecheckt. Mir wäre das durchaus ein paar Mark Fuffzig wert gewesen, aber naja ;) Lets Go

"...macht schon fast ein wenig Spaß... :)"

Das "musst" Du jetzt mal genauer erklären :)

Also ich habe jetzt schon eine Menge Spaß und langsam komme ich auch in die STEEMIT-Thematik immer mehr rein ...

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62593.28
ETH 3105.58
USDT 1.00
SBD 3.86