You are viewing a single comment's thread from:

RE: Get to know me (DE)

in #introduceyourself6 years ago

Willkommen auf Steemit!

Beim Durchlesen deines Posts kann man ja schon erahnen worüber du schreiben wirst ;)

Schau dich in Ruhe um, lies was dich interessiert und schreib was dir gefällt. Lass dich nicht beirren von Posts die gerade "trending" sind und Unmengen von Rewards einbringen. Ein Anfang ist nie einfach, aber wie immer: Einsatz und Durchhaltevermögen zahlen sich aus!

Vom D-A-Ch-Discord brauche ich dir ja nichts zu erzählen, den hast du auch so gefunden :)

Sort:  

Nachtrag: Sehe ich da ein Meerschweinchen auf dem Profilfoto?

Hallo! Danke für deine lieben Worte, ich geb mein bestes mich nicht verunsichern zu lassen. Haha nein das ist mein Goldhamster Bommel :-D Ich habs aber sehr gut gemeint mit den Sonnenblumenkernen, deshalb ist er schon fast so riesig wie ein Meerschwein. Hast du Meerschweinchen?

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.029
BTC 69360.20
ETH 3674.62
USDT 1.00
SBD 3.24