You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hallo steemit - Ich bin dann auch mal da :)

Hallo David!

Herzlich Willkommen auf Steemit! Du wirst hier sicher viel Spaß haben!
Deine Themen klingen spannend. Vor allem gefällt mir, dass es sehr authentisch klingt. Am Ende wollen die meisten nur das schnelle Geld und scheitern. Deine Herangehensweise klingt nahhaltiger. Ich bin gespannt! 🤗

Sort:  

Danke sehr :) Meiner Erfahrung nach gibt es die Leute, die tatsächlich glauben, dass man mal eben schnell und einfach reich werden kann und die Leute, die genau das suggerieren und meistens auch verkaufen (die schwarzen Schafe - wenn man so will). Daher möchte ich mich vor allem an diejenigen richten, die das Thema ernsthaft angehen wollen und keine In-3-Schritten-zum-Millionär-Anleitung suchen. Dass gerade das Trading mit viel Arbeit zusammenhängt und man garantiert einige Rückschläge verkraften muss, will ich von Anfang an offen und ehrlich kommunizieren. Ich möchte aber auch zeigen, dass es nicht - wie auch sehr häufig behauptet - nur mit hohen Risiken möglich ist.

Sounds good - ähnliches würde ich für Steemit behaupten. Es funktioniert auch nicht von heute auf morgen, mit viel Arbeit kannst du dir aber risikofrei was aufbauen!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61660.23
ETH 3056.45
USDT 1.00
SBD 3.82