You are viewing a single comment's thread from:

RE: Landshuter Brauhaus jetzt auch auf Steemit ! / Happy to be here on Steemit !

Hallo und Servus @landshutbrauhaus!!
Herzlich willkommen in der Welt der Steemians!! 🤠
Gratuliere zu den drei Gold-Medaillen heuer!
Wäre auch cool wenn ihr euch beim @detlev meldet und den einen oder anderen Beitrag zum #beersaturday posten könntet.
Ps.: Auch mit den beercoin kennt er sich aus, könnte Interessant sein für euch, und Marketing!!
Alstern bis bis bald, lg ins Bayrische!

Sort:  

Vielen Dank für Deine netten Worte @reiseamateur !😀 Das mit dem #beersaturday klingt ja super interessant ! 🍻👍😀

Nabend, und das ist es auch.

Hier läuft seit 76 Wochen eine Challenge in der Menschen etwas rund um das Thema Bier schreiben sollen - und dafür bekommen Sie Preise von mir

Liebe @landshutbrauhaus wir können uns gern mal austaschen

Das klingt ja echt interessant ! Um was geht es da genau ?

Schau mal hier.... https://steemit.com/life/@detlev/welcome-to-week-76-of-the-thirsty-steemit-beersaturday-challenge - Das war die letzte Woche 76.

Wenn so etwas für Euch passt, dann lass uns mal einfach reden. Vielleicht könnt / mögt Ihr als Sponsor aktiv werden.

Das klingt ja mal total interessant ! ☝️ Das müssen wir unbedingt mal durchlesen !🤔😀

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63138.90
ETH 3290.65
USDT 1.00
SBD 3.89