You are viewing a single comment's thread from:

RE: The youngest Steemian?

in #introduceyourself5 years ago (edited)

An alle, die hier upvoten (@double-u, @vieanna - vielen Dank!):
Das 'Taschengeldexperiment', wird an dieser Stelle gestoppt, da der vorletzte Kommentar von @spaminator geflaggt wurde. Ich fürchte, es würde den Account dauerhaft zerstören, wenn wir mit diesen wöchentlichen Kommentaren weitermachen ...

Leider ist es unter diesen Umständen vermutlich profitabler, die vorhandene Steem-Power möglichst gewinnbringend zu delegieren (z. B. an Steem Monsters, um DEC zu verdienen) - echte Bidbots versuche ich zu vermeiden. Dadurch fallen dann aber auch die mit dem @steem-queen-Account getätigten Upvotes für andere Accounts weg.

Sort:  

Das ist sehr schade! Ich fand die Idee, für eure Tochter einen eigenen STEEM-Taschengeld-Account zu eröffnen, nämlich sehr gut. Eine gewinnbringenden Delegation der Steem-Power ist unter diesen Umständen sicherlich das Beste.

Ich kann es zwar einerseits verstehen, wenn im Chat von steemcleaners argumentiert wird, durch solche Kommentare würde insgesamt Steem-Power aus dem Reward-Pool gezogen, wenn man jedoch dann sieht, dass z. B. ein berniesanders täglich jeden einzelnen seiner Kurzposts und die dazugehörigen Kommentare mit ca. 12 Dollar (pro Kommentar) upvoted, und dagegen niemand etwas macht, aber bei steem-queen bereits ein Upvote pro Woche die Flagbots hervorlockt, bekomme ich an der Zukunft des STEEM immer größere Zweifel ... leider.

Es ist ein widerwärtiges Schauspiel, das bernie & Co hier ungestraft abziehen und geradezu absurd, dass im Vergleich dazu ein wöchentlicher Upvote geflaggt wird.

... bekomme ich an der Zukunft des STEEM immer größere Zweifel
Mir geht es zunehmend auch so. Es ist traurig, dass man diese Plattform niemanden mehr mit gutem Gewissen empfehlen kann.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 67851.31
ETH 3815.63
USDT 1.00
SBD 3.77