Sort:  

Lieben dank! Werd ich mir durchlesen !👍 und direkt abonniert :)

Danke, aber mich als Proxy zu setzen wäre noch schöner ;)

Puh jau .. hab 3 Monate gebraucht um überhaupt reinzukommen... 😂

War schon nicht leicht, ok. Denke ich werde das machen, sobald ich verstehe was das ist 😂... erst mal einlesen.

Die Witnesse/Zeugen sind solche Nutzer, die die Steem-Blockchain unter Einsatz von Geld und Gerätschaften am Laufen halten. Sie bestimmen unsere Zukunft auf Steemit. Ohne sie und ihren teuren Einsatz, gäbe es kein Steemit! Gehe also weise wählen und helfe dadurch Steemit weiterhin zu erhalten! - Und sei es als Proxy-Wahl!

Quelle

Ein Witness-Proxy ist solch ein Nutzer, der anderen Nutzern die Auswahl und die Pflege der Witnesse bei der Witness-Wahl abnimmt. Kurzum: Man übernimmt die Wahlen des Proxy und hat dann keinen Mehraufwand mehr. (Alles weitere in meiner Einstiegshilfe.)

Wie in meiner Profilbeschreibung ersichtlich, bin ich ein solcher Nutzer zur Zeit. Also:

proxy.png
Oder über Steemconnect hier.

Vielen Dank und beste Grüße.

Moin! Danke für die detaillierte Anleitung. Werd ich mir gleich aufm Zimmer reinziehen. 👍 first comes first serves. Also werd ich das wahrscheinlich nachher anklicken alles ✌️😉

Danke für die Proxy-Setzung; damit halfest du, unsere deutsche Gemeinschaft weiter zu stärken; also vielen Dank :)

Musst mir aber nochmal kurz erklären :-) was alle davon haBen 😂 sooo richtig hab ich es nicht verstanden. Irgendwie nur, dass du dich mit Hard und Software sowie Ressourcen für steemit einsetzt! Find ich gut 👍👍 :-) .... hab ich auch was später davon? ^^

Die Witnesse/Zeugen werden für ihren teuren Einsatz mit frisch erzeugten Steem belohnt. Wenn man solche Zeugen gut und weise wählt, dann sollte dieses folgendes bringen:

  • Man hat weniger Ausfälle auf Steemit. - Besonders an Feiertagen kommt es gerne hier zu Störungen.
  • Gute Zeugen werden dafür sorgen, daß der Steem-Wert steigt bzw. erhalten bleibt.

Zur Zeit ist es so, daß die englische und koreanische Gemeinschaft die reichste ist. Wer also den Wohlstand in der deutschen Gemeinschaft erhöhen möchte, der wird versuchen, solche Zeugen zu unterstützen, welche sich besonders für die deutsche Gemeinschaft einsetzen.

Der Fachterminus lautet hier auf Steemit: Delegated Proof of Stake (DPoS).

PS: Auch die Neulingshilfe ist für mehr Wohlstand hilfreich.
PPS: Immer schnell die Steem in Steempower (SP) umwandeln. Denn die Entwertung/Inflation ist sehr hoch.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62025.59
ETH 3074.98
USDT 1.00
SBD 3.84